Nadua, geboren 13.11.2011

Ich bin eine Border Collie Hündin und mein Namen bedeutet "die sich bei mir wohl fühlt".

Paula, geboren 02.02.2014

Ich bin ein schokobrauner Labrador und am liebsten trage ich alle Gegenstände in der Gegend herum ;) Appotieren wurde mir in die Wiege gelegt. :)

Yara, geboren 10.06.2018

Ich bin eine Border Collie Hündin und mein Name bedeutet "Mut und Kraft" 

Nadua und ich sind verwand. Wir kommen vom selben Züchter und ich freue mich in die selben Pfoten stapfen zu können wie Nadua.

Pina (Magasuti IBOLYA), geb. 18.06.2020

Ich bin ein Pumi, das ist eine ungarische Hütehunderasse aus der Zucht von Knapp Klara. 

Bea, geboren 29.09.2021

Ich bin ein schokobrauner Labrador aus der Zucht von Reka Horvath aus Ungarn und Paula ist mein großes Vorbild.

Maria Meisel - Hund&Co Therapiehunde 0